Svenja 
Lorenz

Mein Name ist Svenja Lorenz, ich bin 1986 geboren, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Ich bin Diplom- Psychologin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie 

Behandlungsspektrum

In meiner Praxis behandele ich ein breites Spektrum an Störungsbildern.

Ablauf der Therapie

Eine psychotherapeutische Behandlung in meiner Praxis besteht in der Regel aus einem wöchentlichen Termin à 50 Minuten. 

Kosten

Die Kosten der Therapien in meiner Praxis in Willich werden von den gesetzlichen und privaten Krankenkassenversicherung übernommen.

In meiner Privatpraxis in Meerbusch kann ich ausschließlich mit der privaten Krankenkassenversicherung abrechnen.

Die Praxis

Kontakt

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie 

Svenja Lorenz
Gonellastraße 66a

40668 Meerbusch

        &

Anratherstraße 3-5

47877 Willich

Tel: 0151-72430557
E-Mail: info@kinderpsychotherapie-lorenz.de

Praxis Svenja Lorenz